9. Internationaler Showpreis 2010

show1

Vom 6. bis 9. Mai 2010 im TraumZeit-Theater Backnang beim Internationalen Showpreis 2010, der vom Künstler-Magazin präsentiert wird, wurden die publikumsstärksten Shows ausgezeichnet.
Die publikumsstärksten Shows in den Sparten:
Entertainment, Comedy, Varieté, Artistik,Jonglage, Magie, Frauenpower und Kinderunterhaltung werden von den Besuchern des Internationalen Showpreis via Stimmzettel gewählt. Die Gewinner des 9. Internationalen Showpreis 2010 erhalten PR-Preise im Wert von insgesamt 12.000 Euro. Darüber hinaus haben die Mitwirkenden Künstler die Möglichkeit, Engagementofferten für das TraumZeit-Theater Backnang zu erhalten. Aufgrund des großen Erfolges vom Internationalen Showpreis 2009 wurde die Veranstaltung um 1 Tag verlängert. Unter dem Motto „Ein Herz für Kinder“ wurde am Sonntag den 9. Mai 2010 die Sparte Kinderunterhaltung vergeben.
Die JOJOS konnten sich gegen 5 andere Künstlergruppen durchsetzen und wurden als publikumsstärkste Kindershow in Deutschland ausgezeichnet.

Zweifacher Preisträger des deutschen Rock & Pop Preis 2011 und 2012 in der Kategorie „Bestes Kinderliederalbum“

rock2

Beim 29. und 30. Deutschen Rock & Pop Preis 2011/12 wurden die JOJOS zwei Jahre hintereinander in der Kategorie „Bestes Kinderliederalbum“ ausgezeichnet. Die Gutelaunebrüder Jens und Jörg Mehring freuen sich nun bereits über den dritten Preis innerhalb von 3 Jahren.
Bereits im Mai 2010 wurden die JOJOS als publikumsstärkste Kindershow in Deutschland im Traumzeittheater in Backnang ausgezeichnet. In den Main-Rhein Hallen fand die Preisverleihung des Deutschen Rock & Pop Preises in Wiesbaden statt. Das Non-Profit-Kulturfestival, der „Deutsche Rock & Pop Preis“, ist deutschlandweit der älteste und erfolgreichste Nachwuchspreis im Bereich der Rock- und Popmusik. 2011 wurden in über 70 Kategorien herausragende Nachwuchskünstler, die keinen Vertrag mit einer großen Plattenfirma haben dürfen, geehrt.

 Neben Pur nutzten Yvonne Catterfeld, die Band Juli oder die Gruppe „PUR“ den Deutschen Rock & Pop Preis als Sprungbretter für ihre Karrieren.
Das ausgezeichnete CD-Album „Total verrückt“ und das aktuelle CD-Album „Werd fit mach mit“ von den JOJOS sind bestückt mit vielen neuen Mitmach- und Bewegungssongs für Kinder und sind deutschlandweit im Handel erhältlich. Mit über 150 Auftrittskonzerten in Kindergärten, Schulen, Stadtfesten und Kultureinrichtungen gehören die JOJOS zu den beliebtesten von Kinderherzen geliebten Kinderliedermachern in Deutschland. Durch diese Vielzahl der Konzerte wuchs auch der eigene Kinderfanclub auf eine Mitgliederzahl von über 4500 Kindern an. Bei jedem Konzert mit dabei sind die beliebten tierrischen Kuscheltiere der JOJOS. Die verschiedenen lebensgroße Laufkostüme agieren zu den Bewegungsliedern der beiden Brüder. Ein wirkliches Erlebnis für GROSS und klein.

25-jähriges Bühnenjubiläum der JOJOS 2012

25jubilaeum

Über 13500 Besucher kamen aus dem größeren Umkreis nach Wallenhorst bei Osnabrück angereist.
Blauer Himmel, Sonnenschein – ein großes Erlebnis für die Kleinen und Großen.

Spielgeräteverleih

Der Spielgerätevererleih der JOJOS bietet über 150 kreative und eigene Spielideen und Attraktionen, die Ihre Veranstaltung zu einem Highlight machen: www.eventattraktion.de
JoJos Kindermusik Jens und Jörg